Honig aus Burladingen, Baden-Württemberg

Meine Bienen der Rasse Apis mellifera carnica stehen auf ca. 800m ü.NN direkt auf der Albhochfläche inmitten eines Flora-Fauna-Habitats. Im Frühjahr können meine 10 Völker umgeben von Wacholderheide, Streuobstwiesen, kräuterreichen Magerweiden mit... mehr

10 Völker,
13 Ableger

Imker Achim

Waldrand, Flora-Fauna Habitat

Wiesen, Wälder, Wacholderheide

48.34°
9.08°

Sommertrachthonig

  • flüssig
  • aromatisch, kräftig
  • Anteile von Sommertracht
8,30 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,08 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienen der Rasse Apis mellifera carnica stehen auf ca. 800m ü.NN direkt auf der Albhochfläche inmitten eines Flora-Fauna-Habitats. Im Frühjahr können meine 10 Völker umgeben von Wacholderheide, Streuobstwiesen, kräuterreichen Magerweiden mit Orchideenbeständen und den nahen Rapsfeldern fein-süßen Frühjahrsblütenhonig sammeln. Im Sommer sorgt der Wald an der angrenzenden Traufgrenze mit seinem alten Laub und Nadelholzbestand für würzig kräftigen Waldblütenhonig.

summ summ ...