Honig aus Friedberg, Bayern

Standort ist in einen Mischwald-Biotop. Honigsorte sind Waldhonig, Blatthonig und Blütehonig je nach Jahr. Die Kästen (Bienenwohnungen) sind aus Weymouth-Kiefer, innen unbehandelt und außen mit Leinöl eingelassen. Ich verwende ausschließlich eigener... mehr

10 Völker,
5 Ableger

Imker Johann

Am Waldrand

Wald Wiesen und Ackerbau

48.32°
11.04°

Waldhonig

  • flüssig
  • aromatisch, kräftig
  • Anteile von Honigtau,Blütennektar
9,00 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,25 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Standort ist in einen Mischwald-Biotop.
Honigsorte sind Waldhonig, Blatthonig und Blütehonig je nach Jahr.
Die Kästen (Bienenwohnungen) sind aus Weymouth-Kiefer,
innen unbehandelt und außen mit Leinöl eingelassen.
Ich verwende ausschließlich eigener Wachskreislauf. Honig wurde auch schon von Deutsche Imker Bund ausgezeichnet. Es kann auch Waldhonig (flüssig) oder Blütenhonig (cremig) im DIB Mehrweggläser (500 g) bei mir Zuhauses gekauft werden. Vorher anrufen (0821-606956)

summ summ ...