Honig aus Eching, Freising

Meine Bienen stehen im Herzen von Eching. Zwischen Gärten, Obstbäumen, Feldern und Wäldern. Fantastischer Frühtracht und Sommerblütenhonig. Ich schätze "meine" Bienen und störe sie daher nur so oft wie nötig und so selten wie möglich. In unmittelbarer... mehr

6 Völker

Imker Johannes

Privatgarten, Wald

Gärten,Wald,Naturschutzgebiet

48.30°
11.62°

Frühtrachthonig

  • cremig
  • aromatisch, frisch
  • Anteile von Obstblüte, Stauden, Raps
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,05 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Sommerblütenhonig

  • flüssig
  • aromatisch, würzig
  • Anteile von Linde, Phacelia
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,38 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienen stehen im Herzen von Eching. Zwischen Gärten, Obstbäumen, Feldern und Wäldern. Fantastischer Frühtracht und Sommerblütenhonig.
Ich schätze "meine" Bienen und störe sie daher nur so oft wie nötig und so selten wie möglich.
In unmittelbarer Umgebung stehen viele Obstbäume, Sträucher, Wälder und Wiesen.


Johannes Herhaus

summ summ ...