Honig aus Königsbrunn, Augsburg

Meine Carnica-Bienen stehen direkt im Garten am Stadtrand im kleinen Königsbrunn. Ich pflege ein starkes Volk im Zandersystem. Direkt daneben fangen Felder, Wiesen und Plantagen an, sodass der Honig immer aus einer reichen Vielfalt an Pflanzen gesammelt wird.... mehr

1 Volk

Imkerin Sandra

Obstplantagen, Gärten, Wiesen

Wiesen, Felder, Obstplantagen

48.27°
10.89°

Mehr über den Bienenstandort

Meine Carnica-Bienen stehen direkt im Garten am Stadtrand im kleinen Königsbrunn. Ich pflege ein starkes Volk im Zandersystem.
Direkt daneben fangen Felder, Wiesen und Plantagen an, sodass der Honig immer aus einer reichen Vielfalt an Pflanzen gesammelt wird. Außerdem gibt es um die Ecke einen großen Gartenfachmarkt, der schon früh im Jahr Nahrung bietet.
Ich arbeite äußerst rücksichtsvoll mit den Tieren sodass Sie möglichst das ganze Jahr über eigens gesammeltes Futter im Stock haben und dieses Jahr das erste Mal auch mit dem eigenen Honig überwintern.
Die Tiere werden so selten wie nur möglich gestört und ich benutze wenig Rauch.

summ summ ...