Honig aus Milbertshofen-Am Hart, München

Ich wurde mit Rentenbeginn Hobbyimker um dem Bienensterben entgegen zu wirken. Meine Bienen wohnen mit mir in meinem Garten und haben im Umfeld jede Menge Obstbäume und Blühpflanzen. Auch Linden sind reichlich vorhanden. Vor 3 Jahren habe ich mit einem Volk begonnen... mehr

4 Völker

Imker Manfred

Privatgarten mit viel Blumen

Obstbäume und Blumenweiden

48.20°
11.58°

Sonnenblumenhonig

  • flüssig
  • sehr süß, minzig
  • Anteile von Voller Blütenmix
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,38 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Ich wurde mit Rentenbeginn Hobbyimker um dem Bienensterben entgegen zu wirken. Meine Bienen wohnen mit mir in meinem Garten und haben im Umfeld jede Menge Obstbäume und Blühpflanzen. Auch Linden sind reichlich vorhanden. Vor 3 Jahren habe ich mit einem Volk begonnen und habe über abgehende Schwärme nun 4 Völker. Es würde mich freuen, über diese Plattform neue Kunden zu finden, die wie ich der Natur mit großem Respekt und der nötigen Wertschätzung begegnen.

summ summ ...