Honig aus Forstern, Erding

Ich habe 3 Bienenstände Alle Bienenstände befinden sich in Wald Angebot von den Tracht ist sehr reichlich In Frühjahr : Löwenzahn,Wild Kirschen und Obstblüte dazu kommen noch Dorn und verschiedene Pflanzen Arten in den Wald. Später nach den Frühtracht... mehr

10 Völker

Imker Grujic

Obstblüte,Löwenzahn,Wald,Linde

48.18°
11.93°

Mehr über den Bienenstandort

Ich habe 3 Bienenstände
Alle Bienenstände befinden sich in Wald
Angebot von den Tracht ist sehr reichlich

In Frühjahr : Löwenzahn,Wild Kirschen und Obstblüte dazu kommen noch Dorn und verschiedene Pflanzen Arten in den Wald.
Später nach den Frühtracht kommt Hartriegel ,Akazien und Fichten Tau.
Gleich danach kommt Weißklee,Linde und Eiche Tau
in Spätsommer kommt dazu Springkraut und Gelbsenf was Ich meine Bienen für Winter lasse aus den Gründen wird sehr wenig eingefüttert .

Alle Bienenstände sind mit Wiesen umgeben und sind weit weg von Anbau land entfernt.

in diesen Teilen wird in den Honig immer ein Teil Waldhonig gefunden weil wären des Pflanzen tracht honigt der Wald jedes Jahr ,das ergibt eine schöne Mischung von Wald und Pflanzen Tracht Honig .

summ summ ...