Honig aus Bogenhausen, München

Ich lege Wert auf eine artgerechte und bienenfreundliche Imkerei. Der Ertrag ist bei mir deswegen zweitrangig. Auf Wunsch kann ich Ableger erstellen. Es gibt bei mir keinen Sorten-Honig auch wird dieser nicht gerührt sondern kommt nach dem schleudern von Hand direkt... mehr

8 Völker,
5 Ableger

Imker Andreas

Kleingärten, Parks, ÖBZ, ...

Obstbäume Linden Wiesen Parks

48.15°
11.64°

Mehr über den Bienenstandort

Ich lege Wert auf eine artgerechte und bienenfreundliche Imkerei. Der Ertrag ist bei mir deswegen zweitrangig. Auf Wunsch kann ich Ableger erstellen. Es gibt bei mir keinen Sorten-Honig auch wird dieser nicht gerührt sondern kommt nach dem schleudern von Hand direkt in‘s Honig-Glas und Kristallisiert dort (Abhängig vom gesammelten Neckar) aus.
Bei Bedarf kann ich auch Wabenhonig bieten. Diesen allerdings nur zur Erntezeit (ca. Juli) und nach rechtsseitiger Nachfrage.

summ summ ...