Honig aus Ettringen, Bayern

Ich bin Hobbyimker zur zeit habe 20 Bienenvölker welche einen schönen Platz haben am Rande 2 Biotopen . Wiesen und Feldern auch Wald im der nahe können angeflogen werden . Es wird nur nach bedarf zugefüttert . Unsere Honig und Honigzubereitungen z.B. Bio Sanddorn... mehr

15 Völker,
10 Ableger

Imker Juri

Wiese

2 Biotope ,Wiesen und Wald

48.11°
10.66°

Sommerblütenhonig

  • flüssig
  • aromatisch, fein
  • Anteile von Sommertracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,25 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Blütenhonig

  • cremig
  • aromatisch, buttrig
  • Anteile von Frühtracht
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,25 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Ich bin Hobbyimker zur zeit habe 20 Bienenvölker welche einen schönen Platz haben am Rande 2 Biotopen . Wiesen und Feldern auch Wald im der nahe können angeflogen werden . Es wird nur nach bedarf zugefüttert . Unsere Honig und Honigzubereitungen z.B. Bio Sanddorn 5% im Blutenhonig ,Zimt 2% im Blutenhonig können Sie im Gläser 500 g holen im Ewalds Blumenladen, Kapellenstr. 21 , 86833 Ettringen .

summ summ ...