Honig aus Wurmlingen, Tuttlingen

Unsere Bienen leben in einem mit Hecken umgebenen Grundstück direkt auf einer Wiese. Der Wald ist in unmittelbarer Nähe und ein kleiner Bach dient den Tieren als Wasserquelle. Wir sehen unsere Arbeit als Hobby und die Bienen sind für uns faszinierende Tiere, die es... mehr

5 Völker

Imker Ralf

Waldrand und Wiesengrundstück

Wiesen und Wälder

47.99°
8.78°

Waldhonig

  • flüssig
  • aromatisch, mild
  • Anteile von Tanne, Fichte
8,50 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,13 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Unsere Bienen leben in einem mit Hecken umgebenen Grundstück direkt auf einer Wiese. Der Wald ist in unmittelbarer Nähe und ein kleiner Bach dient den Tieren als Wasserquelle.
Wir sehen unsere Arbeit als Hobby und die Bienen sind für uns faszinierende Tiere, die es zu achten, zu schützen und zu pflegen gilt. Ihre Bestäubungsarbeit sichert unser vielfältiges Nahrungsangebot und wir sollten dankbar sein, dass es diese fleißigen kleinen Tierchen gibt.

summ summ ...