Honig aus Kirchzarten, Breisgau-Hochschwarzwald

Meine Bienenvölker stehen am Rand unseres Gartens mit Blick auf große Felder. Die Bienen finden hier das ganze Jahr über das passende Futter. Viel dabei sind Linde und Löwenzahn, aber später auch etwas Wald. Ich halte meine Bienen möglichst tierfreundlich, und... mehr

4 Völker

Imker Anton

Im Garten an den Feldern

Bunte Wiesen, Felder und Wald

47.97°
7.96°

Sommertrachthonig

  • cremig
  • aromatisch, blumig
  • Anteile von Linde, Löwenzahn
9,00 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,25 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienenvölker stehen am Rand unseres Gartens mit Blick auf große Felder. Die Bienen finden hier das ganze Jahr über das passende Futter. Viel dabei sind Linde und Löwenzahn, aber später auch etwas Wald. Ich halte meine Bienen möglichst tierfreundlich, und versuche, den Bienen möglichst viele Freiheiten zu lassen. Ich imkere mit dem Zander-System.

summ summ ...