Honig aus Kaufbeuren, Ostallgäu

Meine Bienen stehen im eigenen Garten, in diesem wachsen wilde Blumen von Frühjahr bis spät in den Herbst ohne abgemäht zu werden. Beerenbüsche wie Johannisbeeren, Brombeeren, Himbeeren und Felsenbirne und Obstbäume wie Mirabelle, Kirschen, Äpfel, Birnen wachsen... mehr

2 Völker

Imkerin Ramona

eigener Garten

Blütenwiese, Obstbäume, Beeren

47.90°
10.64°

Sommerblütenhonig

  • flüssig
  • sehr süß, aromatisch
  • Anteile von Sommerblüten
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,08 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Meine Bienen stehen im eigenen Garten, in diesem wachsen wilde Blumen von Frühjahr bis spät in den Herbst ohne abgemäht zu werden. Beerenbüsche wie Johannisbeeren, Brombeeren, Himbeeren und Felsenbirne und Obstbäume wie Mirabelle, Kirschen, Äpfel, Birnen wachsen im eigenen Garten und in der Nachbarschaft. Haselnüsse sorgen schon im Frühjahr für ausreichend Pollen. Auch wilde Bienen, Hummeln,Glühwürmchen, Marienkäfer, Falter und Schmetterlinge fühlen sich hier wohl und teilen sich das reiche Angebot.
Auf meiner Facebookseite: Mona´s Bienen , könnt ihr genau sehen welche Bienen diesen leckeren Honig gemacht haben.
Natürlich bekommt man meinen Honig auch in Gläsern, den man selbst abholen kann oder ich versende nach Absprache.

summ summ ...