Honig aus Raubling, Bayern

Ökologische und biologische Bienenhaltung Wie arbeite ich: - Der Standort liegt im Moorgebiet ohne landwirtschaftliche Nutzung (keine Insektizide) - Die Bienen überwintern auf eigenem Honig. Ich nehme nur, was zu viel ist. Dadurch auch keinen Sortenhonig - Eigene... mehr

10 Völker,
2 Ableger

Imker Christian

Wald/Moorgebiet

Wildblüher und Waldtracht

47.80°
12.07°

Waldhonig

  • flüssig
  • wenig süß, aromatisch
  • Anteile von Waldtracht und Wildblüher
Dieser Honig ist zur
Zeit nicht verfügbar.
400 g Honig (2,20 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Ökologische und biologische Bienenhaltung
Wie arbeite ich:
- Der Standort liegt im Moorgebiet ohne landwirtschaftliche Nutzung (keine Insektizide)
- Die Bienen überwintern auf eigenem Honig. Ich nehme nur, was zu viel ist. Dadurch auch keinen Sortenhonig
- Eigene Königinnenzucht
- Ich bilde Jungimker aus und engagiere mich für die Imkerschaft und den Naturschutz
- Varroabehandlung erfolgt ausschließlich auf natürlicher Basis (keine Medikamente)

summ summ ...