Honig aus Roßhaupten, Ostallgäu

Unser Bienenhaus liegt weit entfernt von der nächsten Ortschaft und Straße, direkt am Waldrand, mitten im schönen Ostallgäu. In der Gegend gibt es eine große Artenvielfalt an Blumen und Sträuchern sowie Fichten, Tannen und Laubbäume. Im Frühjahr enthält... mehr

7 Völker

Imker Siegfried

Wald, Weiden und Wiesen

Wiesen und Wälder

47.67°
10.70°

Sommertrachthonig

  • flüssig
  • aromatisch, fein
  • Anteile von Sommertracht
8,50 € EUR
inkl. Versand
400 g Honig (2,13 €/100 g)
im praktischen Nachfüllbeutel

Mehr über den Bienenstandort

Unser Bienenhaus liegt weit entfernt von der nächsten Ortschaft und Straße, direkt am Waldrand, mitten im schönen Ostallgäu. In der Gegend gibt es eine große Artenvielfalt an Blumen und Sträuchern sowie Fichten, Tannen und Laubbäume.

Im Frühjahr enthält unser Honig oft einen hohen Anteil an Löwenzahnblüten, Weißdorn, sowie im Sommer viele verschiedene Sommerblütler (z.B. Blumen, Klee, Brombeerblüten, Himbeerblüten) . Im Sommer kann, je nach Witterung, auch mit einem hohen Anteil an Tannen- und
Fichtenhonig gerechnet werden.

Ich bin Hobbyimker und halte mich an die biologischen Richtlinien der Bienenhaltung.

summ summ ...